Dienstag, 13. Juni 2017

Neue Turnschuh-Puschen für den Großen

Der Große trägt bei Schuhgröße 28/29 immer noch am liebsten Lederpuschen in der Kita.
In der Größe sind sie zwar nicht mehr richtig niedlich, aber super-bequem.
Leider sehen sie jedes Mal schon nach wenigen Tagen aus als hätte er damit auf einer Baustelle gearbeitet, aber nun gut...

Ich nähe immer den Puschen-Schnitt nach Klimperklein, Anleitung und Passform sind einfach super (auch wenn Leder nie mein Lieblingsmaterial zum Nähen wird).


Das erste Paar hatte ich hier schon mal gezeigt, beim 2. habe ich leider das Fotografieren vergessen.
Ich hätte gerne mal eine andere Applikation ausprobiert, aber für den Großen müssen es immer die Turnschuh-Puschen sein.


Verlinkt bei Creadienstag, kiddikram und made4boys.

Kommentare:

  1. Coole Puschen!
    Das Schnittmuster liegt hier auch schon ausgedruckt rum. Nur fehlt noch das Leder ;-)
    Liebe grüße Iggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Liebe Grüße und viel Spaß beim Puschen Nähen!

      Löschen